Spenden und Zuwendungen

Der TV Jahn ist ein gemeinnütziger Sportverein. Die Mitglieder des Vorstandes arbeiten ehrenamtlich. Die vereinseigene Sporthalle, die Jahnturnhalle in der Bahnhofstraße 10 in Sinn, erfordert erhebliche finanzielle und persönliche Aufwändungen. Trotz sparsamster Haushaltsführung kommt der Verein mit der Erhaltung und der Unterhaltung seiner Sporthalle, die in den kommenden Jahren 100 Jahre alt wird, immer wieder an finanzielle Grenzen.

Wer den Verein über oder ohne eine Mitgliedschaft finanziell unterstützen möchte, kann dies durch eine Geldspende tun. Durch die Gemeinnützigkeit darf der TV Jahn Spendenbescheinigungen ausstellen, die dann vom Spender beim Finanzamt eingereicht werden können.

Unsere Kontoverbindung:

Sparkasse Dillenburg IBAN DE69 5165 0045 0000 0504 43   BIC HELADEF1DIL

Wir bedanken uns herzlich und stehen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Vorstand des TV Jahn 1891 Sinn e.V.